Über mich

Ich heiße Fatma Acar, bin Mutter von zwei Töchtern und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Im Rahmen meiner Tätigkeit in der ambulanten Pflege habe ich über Jahre hinweg körperlich und psychisch erkrankte Menschen in Ihrem Alltag betreut. Aus dieser Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, dass in schwierigen Lebensphasen psychologische Unterstützung notwendig ist.

Mit meiner jetzigen Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich dir eine gezielte psychologische Beratung an.

Gemeinsam können wir eine konstruktive und authentische Lösung für dein Anliegen finden um die schwierige Lebensphase zuversichtlich und gesund zu bewältigen.

Die Online-Beratung ermöglicht dir eine unkomplizierte, schnelle und wirkungsvolle Unterstützung.

Ich würde mich freuen Dich zu einem Beratungsgespräch begrüßen zu dürfen.

Ich unterstütze dich zu folgenden Themen (u.a.):

Wie funktioniert meine Online-Beratung?

1. Terminauswahl

Bitte wähle das Beratungsthema und einen Termin, an dem du genügend Zeit hast.

2. Buchungsbestätigung

Nach der Buchung erhältst du u.a. einen Zoom-Link per E-Mail mit weiteren Instruktionen.

3. Vorbereitung

Du brauchst einen PC, Tablet oder Handy und eine stabile Internetverbindung.

Die psychologische Online-Beratung soll helfen, Schwierigkeiten im Alltag zu überwinden.
Fatma Acar

Beruflicher Hintergrund

2019 - 2020

Heilpraktikerin für Psychotherapie. Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie, staatlich geprüft und zugelassen.

2007 – 2013

Verwaltung- und Patientenmanagerin

Wissenschaftlich fundierte Therapiemethoden

2019

Moderne Verhaltenstherapie – ein zeitgemäßer integrativer Ansatz

2020

Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers
Systemische Familienaufstellungen

Scroll to Top
Scroll to Top